Referenten

Rasmin B. Schafii

rasmin

ist Fach-Referent, Veranstalter und ‚Freigeist’ und hat ausführlich die Philosophie, die Strategien und Kulthandlungen der verschiedenen Religionen und Hochkulturen studiert.   Website:   freigeist-forum-tuebingen.de

Ingrid Vallières

Ingrid

http://www.reinkarnationstherapie.eu/de/

ist Heilpraktikerin, Therapeutin, Buch-Autorin und Ausbilderin mit Schwerpunkt auf Reinkarnationstherapie.

Michael Friedrich Vogt

Vogt1WK14

ist Filmemacher, TV-Journalist, Historiker, Moderator des alternativen Fernsehens „Secret TV“ und „Alpenparlament“ und Betreiber des Internet-Fernsehens „Querdenker-TV“. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Pseudo-Demokratie und „political correctness“, und zeigt die Diskrepanzen auf zwischen offizieller Darstellung von seiten der Medien und den politischen und geschichtlichen Tatsachen.

Prof. Ivan Ghyssaert

ivan-ghyssaert

Der Belgier, Prof. Dr. Ivan Ghyssaert promovierte in Naturwissenschaften, Philosophie und Alternativmedizin und lehrte in Paris.
Sein umfangreiches Wissen konnte er als Alchemist mit antroposophischen Grundsätzen in seine Entwicklung des Biovital Space umsetzten.

M Klaus-Herbert: Müller M

lichtkern

http://lichtkern.com/

Wer ist die LICHTKERN Stiftung? M Klaus-Herbert :Müller M, der Stiftungsgründer, ist mit vielen verschiedenen Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen durch die Gipfel und Täler dieses Holodecks namens Erde gewandelt. Sein Resumée mündet in dem Wunsch die gesammelten, vielfältigen Wahrhaftigkeiten in die Tat umzusetzen, um eine Grundlage für menschengerechtes Leben nach den höheren Prinzipien zu etablieren.

Werner Ebner

DSCF3930

war

  • Grund-und Hauptschullehrer,
  • Zentraler Fortbildner für das Ministerium für Kultus Jugend und Sport BW,
  • Lehrplangestalter,

Sein heutiges Interesse gilt vor allem der Schulentwicklung im Bereich alternatives Lehren und natürliches Lernen, sowie dem Engagement gegen Mobbing und Gewalt an Schulen. Dazu hält er Vorträge für Lehrer, Eltern und macht z.B. Pädagogische Tage.

In seinem Vortrag geht er auf die jetzige Bildungsproblematik ein:                

Jobina Schenk

sachenk_gross

http://www.meisterin-der-geburt.de/

Buchautorin Jobina Schenk zeigt in ihrem Vortrag auf, welches Potential die Geburt eines Kindes haben kann. Sie stellt Zusammenhänge dar, warum dieses Potential in der westlichen Geburtskultur nicht verstanden und angenommen wird, welche destruktiven Kräfte wirken und wie wir diese hinter uns lassen können.

Jobina Schenk, geb. 1978, ist Mutter von 3 Kindern

Als Life Coach, Autorin und Bloggerin, unterstütze ich Dich, damit DU in Deine ursprüngliche schöpferische Kraft kommst. Meine eigenen gemeisterten Geburten findest Du in Form von Geburtsberichten hier und hier.
Boris Bojtschenko

boris-bojtschenko

ist ein sehr bekannter Heiler, spiritueller Lehrer, Wissenschaftler aus Russland. Er leitet in Magnitogorsk ein Gesundheits- und Heilzentrum der Alternativen Medizin und einen Gravitations-Training-Saal.

Er hat eine einmalige Methode zum Gesundheitsaufbau entwickelt und lehrt dieses Heilsystem in Russland und auch im Ausland. Mittlerweile hat er mehr als 10.000 Schüler weltweit.