Klaus-Herbert: Müller

Referentendetails: M Klaus-Herbert: Müller M
Augenöffnende Fakten
die bisher der Menschheit verheimlicht wurden
auge
Sie haben Angst vor uns.
Deshalb spalten Sie mich uns in möglichst viele Teile die sie dadurch wirksam seit Jahrtausenden kontrollieren können.
Unser erklärter Feind ist unsere ihre Erkenntnis, dass ich sie wir EINS sind und als EINS wirksam agieren können.
Dazu ist die Fähigkeit, einfache mechanische Wirksamkeiten des Menschen anzuwenden erforderlich, um schnell und wirksam Veränderungen bewirken zu können.
Die Lösung ist immer zuerst da, bevor Aufgaben gestellt werden. Diese Welten werden von denen auf dem Kopf dargestellt. Hören wir damit auf. sofort.

M Klaus-Herbert: Müller M
lichtkern
http://lichtkern.com/
Wer ist die LICHTKERN Stiftung? M Klaus-Herbert :Müller M, der Stiftungsgründer, ist mit vielen verschiedenen Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen durch die Gipfel und Täler dieses Holodecks namens Erde gewandelt. Sein Resumée mündet in dem Wunsch die gesammelten, vielfältigen Wahrhaftigkeiten in die Tat umzusetzen, um eine Grundlage für menschengerechtes Leben nach den höheren Prinzipien zu etablieren.
Hierfür dient die Stiftung als eine herausragende Möglichkeit, Ideen, Konzepte, Utopien und handfeste Gestaltungswünsche für unser aller Leben in die Tat umzusetzen.
Dinge von denen Du bislang nicht wissen durftest
Wenn wir nicht begreifen, dass unsere Rasse nur geeint überleben und diese Galaxien verteidigen kann, dann wird am Ende der gewährten Zeit für Äonen ein neuer Herrscher über uns gesetzt und wir werden wieder Sklaven sein.
Wem gehören die Welten.
Wir sind eine Raumnation.
Dimensionstore sind real.
05.03.2016 Freigeist Kongress in Stuttgart

Hier zur Anmeldung: klick